Neue Suche

Clarissa

20 Jahre, aus 97421 Schweinfurt
4 Jahre Erfahrung, Auszubildende als Kauffrau für Büromangement
Bietet: Kinderbetreuung

Über mich

hallo liebe eltern,

mein name ist clarissa und ich bin 18 jahre alt. derzeit mache ich eine ausbildung als kauffrau für büromangement und würde mir für mein auto gerne noch etwas geld dazu verdienen.

sie suchen jemanden der am wochenende auf ihr kind/ ihre kinder aufpasst, dann bin ich die richtige für sie.
von januar 6 bis august 6 habe ich ein freiwilliges soziales jahr in einer gemeinde und schule absolviert.
dort bin ich in die 5. klassen gegangen und habe spieleinheiten mit den schülern durchgeführt um die sozialekompetenz zu fördern.
seit 4 arbeite ich jeden freitag ehrenamtlich in einer gemeinde mit.
ich betreue dort mit anderen mitarbeitern 15 bis 20 kinder aus sozialschwächeren schichten, wir basteln, backen, gehen schwimmen und machen viele weitere dingen mit ihnen.

ich freue mich über eine nachricht von ihnen, wenn ich sie mit meinen qualifikationen überzeugen konnte.

So helfe ich bei der Kinderbetreuung:

  • 4-6 Vorschulkinder
  • 7-13 Schulkinder
  • Betreuung von max. 3 Kindern
  • Einkäufe
  • Hausaufgabenbetreuung
  • Zubereiten von Mahlzeiten

Eckdaten:

Eigenschaften:

  • Erste-Hilfe-Kenntnisse
  • Spricht fließend deutsch
  • Nichtraucher
  • Einverstanden mit Haustieren

Verfügbarkeit

  Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
(6-10 Uhr)
Mittags
(10-17 Uhr)
Abends
(17-22 Uhr)
Nachts
(22-6 Uhr)