Neue Suche

Lena

42 Jahre, aus 97072 Würzburg
15 Jahre Erfahrung, Mutter und Ausbildungssuchend
Bietet: Haushaltshilfe, Kinderbetreuung

Über mich

Hallo ,
ich bin Lena Hemmers.ich bin Mutter von zwei Söhnen , 10 und 15 Jahre.
Derzeit bin ich auf Ausbildungssuche.
ich suche einen Job um Kinder und Jugendliche zu betreuen und eine Stelle als Reinigunshilfe.
Wäre schön wenn ich die Möglichkeit hätte zur Kinderbetreuung meinen jüngeren Sohn mitbringen zu könnte.

Ich bin sehr verantwortungsbewusst und habe ein grosses Einfühlungsvermögen , bin sehr empatisch , Lösungsorientiert und habe eine ganzheitliche Lebenseinstellung.

Ich betreue sehr gerne auch Säuglinge oder Kleinkinder.

Durch meine sensible Art und mein Einfühlungsvermögen wären diese bei mir gut aufgehoben.

Arbeiten kann ich nur im Stadtgebiet Würzburg da ich nur mit fahrrad mobil bin, ausser die Fahrtkosten können übernommen werden .

Zeitkapazität ca 5 Stunden in der Woche , je nachdem was sich ergibt .
Mein Honorar beträgt ca 15 -20 Euro in der Stunde
Ich arbeite tendenziell eher flexibel und in Eigenregie wobei mir dien Wünsche meiner Kunden sehr wichtig sind .
Dazu ist mir bewusst das die Beteuung von Babys und Kleinkindern einer Sensiblen Betreuung bedarf.
Bei Interesse können wr gerne miteinander ins Gespräch kommen

ich freue mich auf ihre Anfragen.

mit freundlichen grüssen
Lena Hemmers

So helfe ich Ihnen im Haushalt:

  • allg. Wohnungsreinigung
  • Behördengänge

So helfe ich bei der Kinderbetreuung:

  • 0-1 Neugeboren
  • 1-3 Kleinkinder
  • 14+ Jugendliche
  • Freizeitbegleitung
  • Hausaufgabenbetreuung
  • Zubereiten von Mahlzeiten

Eckdaten:

Eigenschaften:

  • Spricht fließend deutsch
  • Nichtraucher
  • Einverstanden mit Haustieren

Verfügbarkeit

  Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
(6-10 Uhr)
Mittags
(10-17 Uhr)
Abends
(17-22 Uhr)
Nachts
(22-6 Uhr)