Neue Suche

Laura

25 Jahre, aus Würzburg 97072
2 Jahre Erfahrung, Hausfrau
Bietet: Haushaltshilfe

Über mich

Mein Name ist Laura und komme aus Würzburg. Ich bin alleinerziehende Mama und möchte nebenbei etwas dazu verdienen. Ich habe 2 Jahre in einer Putzfirma gearbeitet, und mache es hauptsächlich zuhause. Mein Hobby ist schlichtweg Putzen, Hygiene und Sauberkeit ist bei mir hohe Priorität. Bei mir wird gründlich schnell und sauber geputzt. Und wenn sie Interesse haben, dann werde ich auch ihr Heim glänzend putzen.

Liebe Grüße
Laura Hübner

So helfe ich Ihnen im Haushalt:

  • allg. Wohnungsreinigung

Eckdaten:

Eigenschaften:

  • Erste-Hilfe-Kenntnisse
  • Spricht fließend deutsch
  • Einverstanden mit Haustieren

Verfügbarkeit

  Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
(6-10 Uhr)
Mittags
(10-17 Uhr)
Abends
(17-22 Uhr)
Nachts
(22-6 Uhr)