Neue Suche

Barbara

41 Jahre, aus 97070 Würzburg
10 Jahre Erfahrung, Mediengestalterin in Teilzeit
Bietet: Haushaltshilfe

Über mich

kurzinfo: suche neben meinem tielzeitjob noch ein eine minijob. bin eine aufgeschlossene und freundliche sowie sehr tierliebe person. bin selbst mit hund, katz' und maus (alles eigene haustiere ;) großgeworden. was in meinen anschreiben zu mir normalerweise steht:
...durch meine langjährige berufserfahrung als mediengestalterin bin ich es gewohnt
ständig im kontakt mit menschen zu stehen. kunden vorbehaltlos freundlich und
kompetent zu beraten bereitet mir viel freude. meine aufgeschlossene art und
mein serviceorientiertes arbeiten wird von arbeitgebern, kollegen und kunden sehr geschätzt.
ausbildung zur mediengestalterin ab. in verschiedenen mittelständischen
firmen konnte ich mein wissen und meine fähigkeiten durch die arbeit in der druckvorstufe
und erfahrungen im bereich auftragsannahme, qualitätsmanagement und persönliche kunden-
beratung im verkauf ergänzen. auch habe ich oft und gerne im versand und lager ausgeholfen.
zur zeit arbeite ich in teilzeit bei der firma flitterbook als mediengestalterin und erstelle
hochzeitspapeterie. zeitlich könnte ich ihnen unter der woche ab 15 uhr zur verfügung stehen.
gerne auch an 1-2 samstagen im monat - je nach arbeitsaufkommen.
ein hoßes maß an lernbereitschaft, eigenverantwortlichkeit und pflichbewusstsein,
dürfen sie als selbstverständlich voraussetzen. darüber hinaus kann ich mich sehr schnell
in neue aufgabengebiete einarbeiten.

So helfe ich Ihnen im Haushalt:

  • allg. Wohnungsreinigung
  • Behördengänge
  • Einkäufe
  • Fenster putzen
  • Haustierbetreuung
  • Pflanzenpflege

Eckdaten:

Eigenschaften:

  • PKW Führerschein
  • Spricht fließend deutsch
  • Einverstanden mit Haustieren

Verfügbarkeit

  Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
(6-10 Uhr)
Mittags
(10-17 Uhr)
Abends
(17-22 Uhr)
Nachts
(22-6 Uhr)