Neue Suche

Elisabeth

22 Jahre, aus 97080 Würzburg
0 Jahre Erfahrung, Student
Bietet: Kinderbetreuung

Über mich

Hallo,
Ich heiße Elisabeth und bin 19 Jahre alt.
Seid Oktober studiere ich hier in Würzburg Jura.
Mein Gymnasium habe ich erfolgreich auf einer Internatsschule , in der nähe von Bonn, abgeschlossen.
Dort konnte ich schon viele Kenntnisse bezüglich des Zusammenlebens mehrere Altersgruppen sammeln.
Auch war und bin ich bei den Pfadfindern aktiv, seid langer Zeit(ca. 8 Jahre), wo ich gerne mit den Kindern was mache.
Zuhause sind wir 5 Kinder, ich bin es deshalb auch gewohnt zwischen viele Kinder zu sein, und mitzuhelfen.
Ich würde mich freuen wenn ich während den angegebenen Zeiten mal aushelfen könnte, bzw. auf Kinder aufpassen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Elisabeth Weber


Dokumente von Elisabeth

- Report0ac769da-1542-406a-9a0b-2ccc15f8cec5.pdf (PDF)

So helfe ich bei der Kinderbetreuung:

  • 1-3 Kleinkinder
  • 4-6 Vorschulkinder
  • 7-13 Schulkinder
  • Betreuung von max. 3 Kindern
  • Hausaufgabenbetreuung

Eckdaten:

Eigenschaften:

  • PKW Führerschein
  • Spricht fließend deutsch
  • Nichtraucher
  • Einverstanden mit Haustieren

Verfügbarkeit

  Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
(6-10 Uhr)
Mittags
(10-17 Uhr)
Abends
(17-22 Uhr)
Nachts
(22-6 Uhr)