Neue Suche

Jennifer

34 Jahre, aus 97218 Gerbrunn
15 Jahre Erfahrung, Qualifizierte Tagesmutter und Erzieherin
Bietet: Kinderbetreuung

Über mich

Ich bin eine qualifzierte Tagesmutter und Erzieherin aus Gerbrunn. Ich betreue in unserem Haus bis zu 5 Kinder im Alter von 0-3 Jahre (bzw. bis zum Kindergarteneintritt) in extra für die Kinder hergerichteten Räumlichkeiten.

- Wir haben eine verlässliche Vertretung
- Ein Platz kostet nicht mehr als ein Krippenplatz
- Die Kinder werden altersentsprechend gefördert

Wir lieben es draußen zu sein, wir machen wöchentlich Naturtage, gehen täglich raus, besuchen einmal im Monat unseren Bauernhof, machen Waldtage und erkunden unsere Umwelt (z. B. den Froschteich in Gerbrunn).
Ich koche täglich kindgerecht und viel Bio.
Alles Weitere können Sie hier nachlesen: www.tagesmutter-gerbrunn.de

So helfe ich bei der Kinderbetreuung:

  • 0-1 Neugeboren
  • 1-3 Kleinkinder
  • Betreuung behinderter Kinder
  • Zubereiten von Mahlzeiten

Eckdaten:

Eigenschaften:

  • Erste-Hilfe-Kenntnisse
  • PKW Führerschein
  • Spricht fließend deutsch
  • Nichtraucher
  • eigenes Fahrzeug vorhanden
  • Einverstanden mit Haustieren

Verfügbarkeit

  Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
(6-10 Uhr)
Mittags
(10-17 Uhr)
Abends
(17-22 Uhr)
Nachts
(22-6 Uhr)