Neue Suche

Veronika

30 Jahre, aus 97072 Würzburg
2 Jahre Erfahrung, Student + Vollzeitarbeit
Bietet: Seniorenbetreuung

Über mich

Hallo, ich heiße Veronika (26 j.) und komme aus Tschechien. Ich stehe zurzeit vor dem Abschluss meines Germanistikstudiums und gleichzeitig arbeite ich in einem Lager.
Ich habe Erfahrung mit dem Führen eines Haushaltes, da ich ein Jahr in Stuttgart als Au-pair verbracht habe. Seit zwei Jahren studiere ich in Würzburg und fast die ganze Zeit habe ich ehrenamtlich am Projekt Caritas+ teilgenommen (Bescheinigung kann vorgelegt werden). Im Rahmen dieses Projektes habe ich eine ältere Dame im Alltag unterstützt. Wir haben zusammen verschiedene Sachen unternommen (Ausflüge, Weihnachtsplätzchen backen, ...), ich habe ihr bei Sachen, die sie gebraucht hat, geholfen. Ich bin sehr geduldig und die Arbeit mit Senioren macht mir Spass. Ich hoffe, dass ich jemandem helfen und mich wieder nutzbar fühlen könnte. Ich freue mich auf alle Antworten.

So helfe ich bei der Seniorenbetreuung:

  • Senioren mit allgemeinem Hilfebedarf
  • Begleitung
  • Einkäufe
  • Gesellschaft leisten
  • Wäsche waschen
  • Wohnungsreinigung

Eckdaten:

Eigenschaften:

  • Spricht fließend deutsch
  • Nichtraucher
  • Einverstanden mit Haustieren

Verfügbarkeit

  Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
(6-10 Uhr)
Mittags
(10-17 Uhr)
Abends
(17-22 Uhr)
Nachts
(22-6 Uhr)