Neue Suche

Nathalie Rebecca

23 Jahre, aus 97072 Würzburg
4 Jahre Erfahrung, Student
Bietet: Kinderbetreuung

Über mich

Schon als ich begann auf meine kleine Cousine (jetzt 6 Jahre alt) aufzupassen merkte ich, dass ich mit kleinen Kindern gut auskomme und es mir Spaß macht mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich wählte in der Schule den sozialwissenschaftlichen Zweig, d.h. Pädagogik und Psychologie 6 stündig in der Woche. Dabei lernte ich noch viel dazu was die Erziehung und Entwicklung von Kindern angeht.
Nebenher betreute ich zwei kleine Jungs (6 & 8 Jahre), welche Sportkameraden meines kleineren Bruders waren.
Bisher machte ich nur gute Erfahrungen und würde deshalb auch gerne meine "Dienste" hier in Würzburg anbieten.

Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre jung, studiere BWL an der FH in Würzburg, habe einen kleinen Hund und gehe in meiner Freizeit gerne mit ihm spazieren oder backe gerne mit Freunden.


So helfe ich bei der Kinderbetreuung:

  • 4-6 Vorschulkinder
  • 7-13 Schulkinder
  • Betreuung von max. 3 Kindern
  • Hausaufgabenbetreuung

Eckdaten:

Eigenschaften:

  • Erste-Hilfe-Kenntnisse
  • PKW Führerschein
  • Spricht fließend deutsch
  • Nichtraucher
  • Einverstanden mit Haustieren

Verfügbarkeit

  Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
(6-10 Uhr)
Mittags
(10-17 Uhr)
Abends
(17-22 Uhr)
Nachts
(22-6 Uhr)