Neue Suche

Lena

25 Jahre, aus 97074 Würzburg
4 Jahre Erfahrung, Studentin
Bietet: Haushaltshilfe

Über mich

Hallo,
mein Name ist Lena (22 Jahre alt) und ich studiere Sonderpädagogik in Würzburg.
In meiner Schulzeit war ich einige Jahre lang Hundesitterin, was mir sehr Spaß gemacht hat. Da ich in meiner WG keinen eigenen Hund halten darf, würde ich den Job gerne in Würzburg fortführen. Zeitlich bin ich flexibel, da ich neben dem Studium sehr viel Zeit habe.
Ausgiebige Spaziergänge, Spielstunden und natürlich Streicheleinheiten übernehme ich gerne. Sofern gewünscht, übernehme ich auch die Fütterung, sowie eventuell anstehende Tierarzt-Besuche.
Ich freue mich über alle Anfragen!


So helfe ich Ihnen im Haushalt:

  • Haustierbetreuung

Eckdaten:

Eigenschaften:

  • Erste-Hilfe-Kenntnisse
  • PKW Führerschein
  • Spricht fließend deutsch
  • Nichtraucher
  • eigenes Fahrzeug vorhanden
  • Einverstanden mit Haustieren

Verfügbarkeit

  Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
(6-10 Uhr)
Mittags
(10-17 Uhr)
Abends
(17-22 Uhr)
Nachts
(22-6 Uhr)